Portable Google Chrome 2.0.172.33 Final

Neue finale Version von Google Chrome V2. Die Version 2.0.172.33 bringt keine neuen Features mit, lediglich eine Sicherheitslücke und zwei Netzwerkfehler wurden behoben. Die genauen Infos bekommt ihr im dazugehörigen Google Blog – die portable Version gibt es wie immer direkt hier. Download Portable Google Chrome 2.0.172.33

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

17 Kommentare

  1. wann es wohl endlich Feeds und vorallem nen Werbeblocker geben wird?

  2. Frage: Ist ein Werbeblocker die Aufgabe von Google? Mit Sicherheit nicht …

    Antwort: RSS-Feed kommt mit Google Chrome 3, wo die Entwicklung schon voll in Gange ist.

  3. @ Chris,
    mit Werbeblocker gibt es ihn doch schon. Einfach SRWare Iron benutzen. Baut auf Google Chrome auf und hat adblock bereits integriert. Bekommen kann man ihn hier: http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php

  4. hi fettzen, natürlich nicht. aber es reicht ja schon wenn sie endlich die option einbauen, dass man so kleine addons wie im firefox einbauen kann =)

  5. http://www.adsweep.org
    http://www.admuncher.com

    Hier zwei Adblocker für Google Chrome

  6. Danke für diese Version.
    Ich benutze die Portable Version um Websites zu checken wenn im Fox Probleme sind!

  7. Servus,

    ist –enable-user-scripts mit drin? 😉

  8. [color=Red][b]Care!!![/b][/color]
    Check file, highly malicious.
    The file [b][color=Red]chrome.update.exe[/color][/b], found 11 occurrences. Here [url=http://u.nu/9g8e]Virus Total Online[/url]
    probably located in: Portable_Google_Chrome_2.0.172.33\Chrome\chrome.update.exe

    If you have fallen in this trap with clean [url=http://u.nu/6i8e]F-Secure Online[/url]

  9. Jaja, Suche nutzen und erkennen was eine UPX gepackte Sache ist 😉

  10. Care!!! Check file Portable, highly malicious. The file: chrome.update.exe, found 11 occurrences. Here http://u.nu/9g8e site Virus Total Online. Probably located in: Portable_Google_Chrome_2.0.172.33 > Chrome > chrome.update.exe

    If you have fallen in this trap with clean http://u.nu/6i8e, F-Secure Online.

  11. von google Chrome lass ich lieber mal die Finger. Ich will Google bei ihrer Datensammlungswut nicht auch noch unnötig unterstützen

  12. warner brother says:

    erhielt gerade folgende nette „warnung“ beim aufruf deiner seite…mit gugel krohm eben

    Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
    Die Website unter stadt-bremerhaven.de enthält Elemente von der Website banners.banner509.com, die anscheinend Malware hostet – Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Zugriff auf eine Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
    Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für banners.banner509.com.
    Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.
    Mir ist bewusst, dass mein Computer durch Aufrufen dieser Website beschädigt werden kann.

  13. Aha – Screenshot bitte 😉

  14. Mia sagt
    von google Chrome lass ich lieber mal die Finger. Ich will Google >bei ihrer Datensammlungswut nicht auch noch unnötig unterstützen

    Ich benutz den Loader mit Chromium, da hat Google nix mit am Hut und kommt (fast) aufs gleiche drauf raus.

  15. der Website nicht analysieren die Dateien? Diese kontaminierten meinen PC.

  16. Hi Caschy

    Super gemacht, obwohl gegen Firefoxortable kommt es nicht an.

    Weißt du zufälligg, wo man die Client-I im Portable findet?

    mfg
    ich liege dir zu füßen