Programme und Ordner im Arbeitsplatz von Windows 7 anzeigen lassen

2. Mai 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Nakodari hat in einem Beitrag  beschrieben, wie man alle möglichen Dateien im Arbeitsplatz von Windows anzeigen lassen kann. Einfach die Verknüpfungen zu den Programmen und / oder Ordnern in C:\Users\dein Username\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Network Shortcuts packen und die jeweiligen Symbole werden im Arbeitsplatz von Windows 7 angezeigt. Wohl gemerkt unter den Netzwerk-Adresse.

Meine eigene Lösung finde ich allerdings einen Ticken besser. Sie nennt sich Folder2MyPC und wurde bereits Anfang 2007 von mir erwähnt. Folder2MyPC ist ein kostenloses Programm, mit dem ihr Programme und C0 im Arbeitsplatz von Windows 7 (auch XP und Vista) anzeigen lassen könnt. Ordnersymbole und Tool-Tipps lassen sich auch editieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.