Pringles: App, Tester gesucht & verbesserte Rezeptur

3. Februar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Meine (mittlerweile alten) Freunde von Pringles suchen mal wieder Tester. Tester für die neuen Pringles, die ab Mitte Februar diesen Jahres neu auf dem Markt kommen. Verbesserte & intensivierte Rezeptur  insbesondere der beliebtesten Varianten Sour Cream & Onion, Paprika sowie Hot & Spicy und XXL-Dosen mit 15% mehr Inhalt. Ich hatte im Vorfeld ein schickes VIP-Paket zugeschickt bekommen und konnte mich selber überzeugen. Lecker. Party-Snacks 🙂

Auf den Facebook-Seiten von Pringles werden wieder Tester gesucht, die die neuen, verbesserten Pringles testen wollen. Auch hier bei mir können Kommentatoren wieder etwas bekommen – ein einfacher Kommentar im Sinne von „Gib her“ bringt 4 Leuten die Chance auf  1 Paket a 3 Dosen der neuen Pringles (jeweils mit 1x Sour Cream & Onion, Paprika und Hot & Spicy) – ihr bekommt also vorab die Dosen, die seit Mitte Februar erst auf den Markt kommen. Ende der Aktion? 10.2, 15.00 Uhr.

 Disclaimer: Ich kenne die Ausführenden der aktuellen Kampagnen und der Pringles-Facebookseite, des Weiteren tritt Pringles hier im Blog gelegentlich als Sponsor auf. Macht mit, sofern es für euch interessant ist, ansonsten lasst es.

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.