Portable Thunderbird 14 & Thunderbird 14

18. Juli 2012 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Nachdem man bereits gestern Firefox 14.0.1 auf den Markt gebracht hat, ist natürlich auch Thunderbird in einer neuen Version zu haben. Neue Funktionen gibt es in der aktuellen Version des Mail-Programmes nicht zu erwarten, das Changelog zeigt sich nur in Stabilitäts- und Sicherheitsupdates aussagefreudig. Viel ist jetzt erst einmal eh nicht zu erwarten, die Zukunft von Thunderbird ist bekanntlich sehr ungewiss, wie ich letztens erst hier schrieb.

Wer bereits die normale oder die portable Vorgängerversion benutzt, der kann auf das automatische Update warten, wer nicht warten will, der schnappt sich die portable Version von Thunderbird 14.0. Entpacken, einrichten – Mails schicken. Portable Thunderbird 14 gibt es im Downloadbereich.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17432 Artikel geschrieben.