Portable Sun xVM Virtual Box downloaden

19. Mai 2008 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Zwei Mal war Virtual Box bereits Thema. Viele nutzen die kostenlose Software um mal ein anderes Betriebssystem zu testen. Wer bis jetzt zögerte, weil Sun xVM Virtual Box natürlich eine Installation auf dem Wirtsystem verlangte, der kann jetzt aufatmen.

sshot-2008-05-19-[11-24-42]

Sun xVM Virtual Box gibt es nun auch portable. Heisst – benötigt keine Installation. Runterladen, entpacken und Spass haben. Zu verdanken ist dieses einem Mitglied aus dem GERMAN-nLITE-Forum. Herunterladen könnt ihr das portable Paket übrigens hier – es stehen Version für 32Bit und 64Bit Windowssysteme zur Verfügung.

Ich habe es gerade getestet und es funktionierte einwandfrei – wie ist eure Erfahrung (falls ihr es testet)?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.