Portable Spicebird 0.7.1

15. März 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Erinnert sich noch jemand an Spicebird? Das großspurig angekündigte Projekt sollte (soll?) einmal der Thunderbird-Killer werden. Quasi Kalender, RSS, E-Mails in einem. Die Schaltzentrale. Die letzte Beta gab es im November – eine etwas genauere Erklärung hatte ich hier abgegeben. Ich habe mir Spicebird gerade noch einmal angesehen – aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Kommt weder an Thunderbird noch Mail heran. Ich muss ehrlich sagen – musste ich zwischen Spicebird und Windows Mail wählen – ich würde letzteres vorziehen. Trotzdem sollte man Spicebird im Auge behalten. Vielleicht passiert da noch wirklich spannendes.

spicebird

Natürlich müsst ihr nicht einfach meine Meinung annehmen – nutzt die Chance und bildet euch eine eigene. Spicebird könnt ihr mit meiner portablen Version ja ganz schmerzlos testen. Das Changelog zu den Vorgängerversionen findet ihr hier. Die Linuxer unter euch können hier eine normal installierbare Version bekommen.

Download Portable Spicebird 0.7.1 Beta englisch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.