Portable K-Meleon 1.02 deutsch

19. Februar 2007 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von: caschy

Ein kleiner schlanker Browser ist K-Meleon ja schon immer gewesen. Hat natürlich nicht Unmengen Pluginmöglichkeiten wie der Firefox, liegt dafür auch nicht so schwer im Arbeitsspeicher. Screenshots findet man übrigens hier oder drüben bei Horst. Ich hab mich mal rangesetzt und den auf der Gecko-Engine basierenden Browser für den Betrieb auf dem USB-Stick angepasst. K-Meleon ist auch für altersschwache PCs zu empfehlen.

Kleiner Screenshot bei Aufruf meines Blogs mit den beiden Browsern (keine weiteren Tabs offen):
screenshot 2007-02-19 1

Vielleicht hat ja jemand Interesse an der portablen Version von mir. Einfach entpacken und mit k-meleon.exe starten.

Unbenannt-1

Diese Datei benötigt kein Entpackprogramm. Sie wurde mit dem 7Zip SFX Modul erstellt. Einfach mit einem Doppelklick und der Pfadangabe entpacken. Dateigrösse ca: 4,80 MB Download von www.box.net



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.