Portable Google Chrome: Update beim Updater

30. September 2011 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Aloha, nur eine kurze Meldung. Die portable Version von Google Chrome enthält ja einen Updater, mit der ihr die portable Version jederzeit auf Chromium, Developer-, Beta- oder Release-Version switchen könnt.

Vor einiger Zeit änderte Google die Adresse, über der sich der Updater immer das Chromium-Paket zog, von daher ging das Aktualisieren auf Chromium also nicht. Nun ja, Bernie hat den Updater aktualisiert. Ihr könnt euch Google Chrome als portable Version noch einmal herunterladen, der aktuelle Updater ist bereits enthalten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.