Portable Google Chrome 3.0.182.3

29. Mai 2009 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, Spass muss sein, geschrieben von:

Google Chrome wird 3. Warum man diese flotte Versionierung benutzt werden die Googler wahrscheinlich nur selber wissen. Versionsnummern haben meiner Meinung nach keine Relevanz was die Produktqualität betrifft. Google Chrome ist ein schicker und schlanker Browser – leider werden (für mich) wirklich wichtige Dinge wie ein RSS-Fetcher einfach ignoriert. Eine vernünftige Erweiterungsschnittstelle könnte Chrome einen richtigen Schub nach vorne geben.

chrome3

Obwohl ihr – die Leser – damals entschieden habt, dass hier nur noch Betas und Release-Versionen von Google Chrome erscheinen, mache ich heute mal eine Ausnahme.

“Nötig” macht es der Versionssprung. Auch wenn es eine Developer-Version ist – ich möchte euch die Möglichkeit geben, die V3 von Google Chrome ohne Installation zu testen. Also, viel Spaß damit. Wird erst einmal die letzte Developer-Build bleiben.

Download Portable Google Chrome 3.0.182.3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.