Portable Google Chrome 20

27. Juni 2012 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Aloha ihr Lieben! Bei Google war man fleißig, 23 Sicherheitslücken hat man geschlossen, bevor man die finale Version von Chrome 20 freigegeben hat. Das Auffinden der Sicherheitslücken brachte den Findern wieder einige tausend Dollar an Preisgeld. Neuerungen? Habe ich bislang vergebens gesucht.

Wie immer habe ich euch Google Chrome portabel zusammen gezimmert. Ideal für euren USB-Stick oder die „Ausprobier-Nutzung auf dem PC“. Benutzer der Vorgängerversion nutzen einfach den mitgelieferten Updater um auf Chrome 20 zu switchen. Hierzu einfach den Updater starten und den Button Release drücken. Alle anderen laden sich Portable Google Chrome 20 einfach herunter, entpacken diesen und legen per ChromeLoader los.Zu finden im Downloadbereich (PortableGoogleChrome.zip), viel Spaß!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.