Portable Firefox 3.5 Beta 4pre

13. April 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Kleiner Vorgeschmack auf die kommende Version von Firefox gefällig? Kein Problem – hier für euch zum testen die deutsche Vorabversion von Firefox 3.5 (Beta4 pre Build vom 12.04.2009). Lief in meinen Tests wirklich rund. Auch habe ich bereits die „New Tab“-Seite per Erweiterung eingebunden. Dieser Tab zeigt dann ähnlich Google Chrome die zuletzt besuchten Seiten an. Soll irgendwann standardmäßig im Firefox verbaut werden. Die Beta 4 wird voraussichtlich Ende April erscheinen – das Release von Version 3.5 ist für Juni geplant.

ff35b4pre1204.jpg

Auch an der Version 3.6 von Firefox wird fleissig geschraubt – hier soll unter anderem die Möglichkeit vorhanden sein, ohne Neustart Erweiterungen und Themes zu aktivieren.

Download Portable Firefox 3.5 Beta4 pre vom 12.0.4.2009


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.