Podcast: Neuland #4: Motorola Moto X, Marktanteile von Android, Amazon & Co

5. August 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Letzte Woche haben Sascha Pallenberg von Mobilegeeks und ich mal wieder Skype angeworfen und uns ein wenig über Technik unterhalten. Im Fokus stand natürlich das Motorola Moto X, die starke Verbreitung von Android, Amazon und natürlich die ersten Anrufer, die auf der Voicebox (0471 30 69 108) aufschlugen. Ist wieder eine knappe Stunde geworden, die ihr reinhören könnt.

neuland

Mittlerweile sollte eigentlich alles funktionieren, via Soundcloud, diverser Podcatcher und mittels iTunes lässt sich der Neuland Podcast abonnieren und hören. Nächste Folge? Müssen wir sehen, vielleicht direkt aus New York, wo am 07. August das G2 vorgestellt wird. Also, bis zur nächsten Ausgabe und wie immer: ruft fleißig an 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.