Passwort Manager: RoboForm verschenkt Jahreslizenz für RoboForm Everywhere

11. April 2014 Kategorie: Backup & Security, Software & Co, geschrieben von:

Im Zuge des OpenSSL-Bugs versuchen die diversen Passwort Manager neue Kunden für sich zu gewinnen, so gibt es derzeit zum Beispiel 1Password 50 Prozent günstiger, RoboForm verschenkt gar eine Jahreslizenz von RoboForm Everywhere. Hierbei handelt es sich um eine Lösung, bei der die Logins verschlüsselt in der Cloud gespeichert werden – ähnlich LastPass.

Bildschirmfoto 2014-04-11 um 12.46.31

Hierzu gibt es dann die entsprechende Software auf den diversen Plattformen, so gibt es Clients für OS X, iOS, Android, Windows – und dies sogar als portable Windows-Variante. Ebenfalls stehen Browser-Erweiterungen zur Verfügung. Ich selber kann zu RoboForm nichts sagen, da ich immer nur KeePass, LastPass und 1Password im Fokus hatte.  Die Jahreslizenz kostet ansonsten 20 Dollar und freigeschaltet wird über das Hilfe-Menü der Software. Der Key lautet 4ZF-R7Z-XWY-MUJ, wie auch auf der Aktionsseite beschrieben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.