Outpost Security Suite Pro 7.5 Jahreslizenz kostenlos

26. September 2011 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Eine neuen Promoaktion ist in da house! Outpost haut mit der PC Welt gerade eine 1-Jahres-Lizenz der Security Suite Pro raus. 2005 nutzte ich das erste Mal Outpost (damals noch 2.7 mit nem kostenlosen Key aus der c’t), da damals die Entwicklung der Kerio Firewall eingestellt wurde. Lange Zeit her das Ganze. Mittlerweile verzichte ich auf eine zusätzliche Software-Firewall .

Unter Windows nutze ich zum Schutz die Microsoft Security Essentials nebst eingebauter Firewall und auf dem Mac kommt nur die integrierte Firewall zum Einsatz. Die Outpost Security Suite ist nicht nur Firewall, das Paket bringt auch Antivirus und den ganzen Kram drum herum mit. Wer der Meinung ist, dass er die Pro nicht brauchen würde: im November letzten Jahres hat Outpost auch eine kostenlose Version veröffentlicht, die weiterhin aktuell ist und gepflegt wird. Hat halt nicht so viele Features. Die Unterschiede seht ihr hier.

So kommt ihr an die Lizenz zur Outpost Security Suite Pro:

1. Diese Seite besuchen und das Paket herunterladen

2. Diesen Code nutzen: CCD7Q-ZSDRV-CC8K8-CCSW3-J6967

Unter den Einstellungen könnt ihr dann euren Key eingeben, den ihr nach Registrierung bekommen habt. Wer sich übrigens ein paar Ergebnisse zu Firewalls durchlesen will: hier gibt es einige. Inwiefern diese Ergebnisse aussagekräftig und aktuell sind, kann ich nicht beurteilen.

Unterstützte Plattformen: Windows 32-Bit und 64-Bit (Windows 7, Vista, Windows XP SP2+, Windows Server 2003 SP1+, 2008).

Unterstützte E-Mail-Software für die Anti-Spam-Komponente: The Bat!, Windows Mail, Outlook Express, Outlook (alle Versionen).

Unterstützte E-Mail-Protokolle und Dienste: POP3, SMTP, IMAP.

Hardware: 450 MHz oder schnellere CPU (x-86/x-64/Multicore), 256 MB RAM, 350 MB freier Speicherplatz.

Danke Hubertus für den Tipp per Mail!


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.