Outlook.com: Microsoft aktualisiert Android-App

16. April 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Microsoft hat am heutigen Dienstag ein Update für die Outlook.com-App in den Google Play Store gebracht. Mit der App für Outlook.com ist es Android-Nutzern möglich, bequem ihre Mails abzufragen. In der Vergangenheit passte diese App in keiner Weise zum modernen Auftritt von Microsoft, denn die App war optisch im letzten Jahrtausend gefangen und war ein schlechter Abklatsch der Hotmail-App. Aus diesem Grunde schnitt die App auch bei uns nicht so gut ab.

Outlook.com-App

Bei Microsoft hat man aber gearbeitet und so bietet man mit der Outlook.com-App nicht nur eine Möglichkeit an, seine Mails abzufragen  auch lassen sich Kalender und Kontakte mit Microsofts Mail-Dienst synchronisieren. In den Einstellungen der App kann festgelegt werden, welche Ordner synchronisiert werden und ob neue nachrichten auf das Smartphone gepusht werden. Um Weiten bessser, als die alte App.


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21945 Artikel geschrieben.