Microsoft Outlook-App für Android

27. November 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Nicht nur, dass Microsoft 25 Millionen aktive Nutzer beim Maildienst Outlook.com verlauten lässt – man will es Gmail-Benutzern auch einfacher machen zu wechseln. Aus diesem Grunde finden Benutzer aktuell nun auch die Outlook-App für Android vor, unglaublich aber wahr!

Ich habe euch mal wacker ein paar Screenshots gemacht und muss sagen: Microsoft, das geht doch wohl besser! Die App hat keine Ähnlichkeit mit dem, was ihr bislang realisiert habt! Wo ist das neue Design? Warum sieht die App aus, als besuche ich eine Warez-Seite anno 1997? Wo sind die frischen Farben und die klaren Linien? Außerdem: Deutschland ist einer eurer wichtigsten Märkte – wo ist die Sprache eures Marktes? Sorry, da müsst ihr nachbessern – auch wenn die App als solches “macht, was sie soll”.

Download @
Google Play
Entwickler: Outlook.com
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17644 Artikel geschrieben.