OS X Mountain Lion Up-to-Date Upgrade

23. Juli 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Hinter dieser sperrigen Überschrift versteckt sich Apples Upgrade-Programm, auf welches ich von Sascha hingewiesen wurde. Auf dieser Seite wird der Kunde, der ab dem 11. Juni 2012 ein qualifiziertes neues Mac System bei Apple oder einem Apple Autorisierten Händler gekauft hat, sein kostenloses OS X Mountain Lion bekommen. Während Microsoft den Neukäufern eines PCs das Upgrade auf Windows 8 über einen längeren Zeitraum (bis Ende Januar 2013, dafür 14,99 Euro) gewährt, schraubt Apple die Spanne auf 30 Tage ab Erscheinen von OS X Mountain Lion herunter: „Das Up-to-Date Upgrade muss dafür innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Mac beantragt werden.

Kunden, die zwischen dem 11. Juni 2012 und dem Datum der Verfügbarkeit von Mountain Lion im App Store einen qualifizierten Mac kaufen, können das Upgrade innerhalb von 30 Tagen ab der offiziellen Freigabe von OS X Mountain Lion beantragen.“ Mountain Lion soll aller Voraussicht nach übermorgen offiziell erscheinen. Ich habe noch ein wenig geschaut und herausgefunden, dass auf dieser Seite nach dem Erscheinen von Mountain Lion eure Mac-Seriennummer nebst Name und E-Mail abgefragt werden. An diese E-Mail geht dann wohl der Gutschein-Code, der dann im Mac App Store eingelöst werden kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.