Opera für das iPad und Android-Tablets: erster Screenshot aus Russland

2. März 2011 Kategorie: Android, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von:

Irre – aber kaum zu glauben: ich freue mich wirklich auf Opera für das iPad und die Android-Tablets. Ganz einfach: Alternativen sind immer wichtig. Jetzt gibt es ein ersten Screenshot aus dem russischen Opera-Blog, der Speed-Dial von Opera auf dem iPad / Android-Tablet zeigt. Der ganze Beitrag hatte folgenden minimalistischen Text: Bald auf euren iPads und Android Tablets….


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.