Opera 9.6 Final erschienen

7. Oktober 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Was soll man über eine Firma denken, die ihre finale Browserversion exklusiv einen Tag vor der eigentlichen Veröffentlichung einer Computerzeitschrift als Download zur Verfügung stellt und Infomails an Blogger verschickt? Entweder kommt eine finale Version an einem Tag überall raus oder gar nicht – oder? Unsympathischer Schachzug der Opera-Macher – meiner Meinung nach – denn Opera ist wirklich ein guter Browser, sollte aber wie bereits erwähnt für alle überall verfügbar sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.