Opera 10.53 für Linux

4. Mai 2010 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Man munkelt ja, dass hier auch einige Benutzer von Linux mitlesen. Falls diese es noch nicht mitbekommen haben: Opera ist in der Version 10.53 Beta 1 für Linux erschienen. Habe ich gerade selber unter Ubuntu 10.04 LTS ausprobiert und läuft richtig geschmeidig. Vor ein paar Tagen erschien ja bereits die Version 10.53 für Windows und Mac OS X. So sieht Opera unter Ubuntu aus (mit ClearLook):

Falls ihr euch auf eurer Linux-Kiste auch mal „den schnellsten Browser der Welt“ (so Opera über sich selber) anschauen wollt, dann besorgt euch Opera 10.53 Beta 1 für Linux doch 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.