OpenOffice 3.0 – weiterer Release Candidate erschienen

7. Oktober 2008 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

OpenOffice 3.0 RC4 ist erschienen – natürlich auch in deutsch. Das Changelog für den RC4 der freien Office-Suite, deren Finalversion voraussichtlich am 13.10.2008 erscheinen soll, kann man hier einsehen. OpenOffice 3.0 RC4 läuft auf (meinen) ersten Blick stabil – der Start ist allerdings immer noch quälend langsam.

OpenOffice 3.0 – weiterer Release Candidate erschienen

Wer nicht mit Makros hantiert, der sollte weiterhin die hier beschriebenen Einstellungen vornehmen um die Startgeschwindigkeit von OpenOffice signifikant zu steigern.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.