OnePlus: Face Unlock wird wohl auch auf OnePlus 3 und 3T kommen

29. Dezember 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

„You asked, we listened“ – ein Satz, den man in der Technikwelt öfter hört. Firmen lassen den (lauten) Kunden so glauben, dass er tatsächlich Einfluss auf die Entwicklung bestimmter Dinge hat. Dieses Kommunikationsspiel beherrscht OnePlus wie kaum ein anderer, das haben die zahlreichen Marketing-Aktionen die letzten Jahre bewiesen. Gestern verkündete OnePlus noch einmal ganz offiziell, dass das „Face Unlock“-Feature des OnePlus 5T auch auf das OnePlus 5 kommen wird. Carl Pei, Mitgründer von OnePlus macht aber auch Nutzern des OnePlus 3 und 3T Hoffnung auf die Funktion.

Aber auch wenn die Funktion vermutlich schon in der Pipeline ist, möchte OnePlus offenbar ein wenig Aufmerksamkeit erzeugen. Carl Pei fordert die Nutzer eines OnePlus 3 / 3T nämlich auf, sich Gehör zu verschaffen, getreu dem Motto „You asked, we listened“. Solltet Ihr also ein entsprechendes Smartphone haben und Euch h die Funktion wünschen, macht Lärm. Oder Ihr wartet ab, kommt bestimmt trotzdem.


Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9567 Artikel geschrieben.