OnePlus bringt OxygenOS 2.1.1-Update für das OnePlus 2

15. Oktober 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

artikel_oneplusKurz notiert: OnePlus hat ein kleines Update für das OnePlus 2 verteilt. OxygenOS 2.1.1 behebt unter anderem einen Fehler beim Öffnen der Facebook-App, der seit dem letzten over-the-air-Update dazu geführt hat, dass die App sich nicht mehr öffnen liess. Laut OnePlus ein Effekt, der aktuell bei Geräten anderer Hersteller ebenfalls auftrat. Dazu gab es dann noch eine Fehlerbehebung für den Landscape-Modus, damit unter anderem auch Google Maps im selbigen ordentlich zu betreiben ist und neue Sprachen für das Swype-Keyboard. Über ein weiteres Update für das OnePlus One, auf das noch viele User warten, liess man indes nichts verlauten. (Danke, Chris!)

kYfCa0l


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant.

Oliver hat bereits 431 Artikel geschrieben.