OnePlus 5T Sandstone bereits gelistet

4. Januar 2018 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Für viele OnePlus-Fans stellte sich in den letzten Tagen die Frage: Kommt ein neues OnePlus 5T? OnePlus teaserte hier und da und gab so Anlass zur Vermutung, dass ein OnePlus 5T mit Sandstone-Gehäuse auf den Markt kommen könnte. Auch der offizielle deutsche Account von OnePlus macht auf Twitter mit, was Grund zur Veranlassung gibt, dass ein OnePlus 5T Sandstone, wenn es denn kommen sollte, auch hier nach Deutschland kommt.

Mittlerweile ist das vermeintliche Gerät auch bereits beim chinesischen Händler jd.com gelistet. Er listet das OnePlus 5T in der Sandstone-Variante mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher. Dass etwas am 5.1 von OnePlus kommt, ist offiziell – und so könnte es laut jd.com eben das Gerät sein.

Die Reservierungen sind nämlich ab diesem Termin möglich. Sieht ein bisschen wie die Star-Wars-Edition ohne Star Wars aus, dazu hat das Gehäuse eben den nötigen Grip. Wenn man keine Hülle nutzt, dann vielleicht ein schickes Gerät.

(jd.com, via foenarena)

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25733 Artikel geschrieben.