OnePlus 5T: Sandstone White ist offiziell, kommt auch nach Deutschland

4. Januar 2018 Kategorie: Android, geschrieben von:

Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bewahrheitet, OnePlus hat heute das OnePlus 5T als Version Sandstone White vorgestellt. Technisch bleibt alles beim alten, nur das Gehäuse hat den sandigen Grip von Sandstein. Das Gerät ist auch in Deutschland zu haben, ab 499 Euro geht es beim OnePlus 5T los, allerdings meine ich – unabhängig von der Webseite – dass man nur die 128-GB-Ausgabe anbietet. Und jene würde 559 Euro kosten. Der Verkauf startet am 9. Januar um 10 Uhr deutscher Zeit. Vielleicht ganz clever von einigen Interessierten, die mit der Bestellung noch etwas gewartet haben.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25737 Artikel geschrieben.