OnePlus 5T Sandstone bereits gelistet

Für viele OnePlus-Fans stellte sich in den letzten Tagen die Frage: Kommt ein neues OnePlus 5T? OnePlus teaserte hier und da und gab so Anlass zur Vermutung, dass ein OnePlus 5T mit Sandstone-Gehäuse auf den Markt kommen könnte. Auch der offizielle deutsche Account von OnePlus macht auf Twitter mit, was Grund zur Veranlassung gibt, dass ein OnePlus 5T Sandstone, wenn es denn kommen sollte, auch hier nach Deutschland kommt.

Mittlerweile ist das vermeintliche Gerät auch bereits beim chinesischen Händler jd.com gelistet. Er listet das OnePlus 5T in der Sandstone-Variante mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher. Dass etwas am 5.1 von OnePlus kommt, ist offiziell – und so könnte es laut jd.com eben das Gerät sein.

Die Reservierungen sind nämlich ab diesem Termin möglich. Sieht ein bisschen wie die Star-Wars-Edition ohne Star Wars aus, dazu hat das Gehäuse eben den nötigen Grip. Wenn man keine Hülle nutzt, dann vielleicht ein schickes Gerät.

(jd.com, via foenarena)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Hätte ich mehr Geld, nicht das OP5 gekauft und jetzt auf der Suche nach einem neuen Handy (von OnePlus), wäre das perfekt.

    Sanstone war auf dem OPO einfach nur toll und das Sandstone Case für das OP5 ist auch super

  2. Uiii, definitiv interessant!
    Dann könnte ich mich evtl. sogar von meinem OnePlus One Sandstone black trennen.
    Ich hasse Glas- und Edelstahl Backcover. Die rutschen nur sinnlos aus der Hand.
    Die können schick aussehen wie sie wollen. Ich kauf mir nicht so ein Smartphone um dann eine hässliche Gummihülle drüber zu stülpen. 😉
    Ich frage mich immer, ob ich noch der einzige Fan von griffigen Covern bin…

  3. Sieht richtig gut aus 🙂

  4. @pyrobahne: Ich fand die Sandstone Oberfläche beim OPO auch super. Die Oneplus-Geräte sind mir aber mittlerweile zu teuer (und weiß ich für ein Handy auch nicht eben meine bevorzugte Farbe).

  5. Die Newsletter Mail wurde auch um 16:48 verschickt.

    Zitat:
    „Das OnePlus 5T Sandstone White können Sie ab dem 9. Januar in den Händen halten, um 10:00 AM CET Uhr startet der Verkauf. Das OnePlus 5T Sandstone White wird nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich sein.“

    Es wird wahrscheinlich nur die 128 GB / 8 GB RAM Version geben.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.