OnePlus 5 erscheint diesen Sommer

5. Mai 2017 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Eines der heißesten Smartphone-Gerüchte in den letzten Wochen ist das angebliche OnePlus 5. Und nun bestätigte OnePlus: „Ja, das OnePlus 5 kommt. Und zwar diesen Sommer!“. Interessierte an einem Nachfolger der beliebten Smartphone-Reihe können also schon einmal anfangen, ihre Euros zu sparen, denn der Sommer wird hoffentlich nicht mehr so langer auf sich warten lassen. Konkrete Angaben zur Ausstattung oder einen genauen Termin nannte man aber nicht. Es gibt nur Gerüchte, die „von bis“ reichen. So gibt es einen Preis, der im Raum steht. Dieser liegt bei 449 Dollar.

5,5 Zoll soll das Display des OnePlus 5 groß sein. Uneins sind die Gerüchte hingegen bei der Auflösung. Hier spricht man teils von 1920 x 1080 Pixeln, aber auch von 2560 x 1440 Pixeln. Weiteres: 6 GB RAM und ein Qualcomm Snapdragon 835, der das Gerät leistungsstark machen soll. Ebenfalls hat man wohl am Akku justiert, er könnte 3.600 mAh stark sein. Neben der 64 GB-Ausgabe soll es auch wieder eine mit 128 GB geben. Gespannt darf man sein, was OnePlus beim OnePlus 5 in Sachen Kamera macht. Eine Dual-Kamera dürfte wohl gesetzt sein.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23914 Artikel geschrieben.