OnePlus 3T colette edition vorgestellt

15. März 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Das OnePlus 3T ist ja mittlerweile schon ein paar Tage auf dem Markt, genauer gesagt wurde es noch im letzten Jahr veröffentlicht. Nun stellt das Unternehmen mit der sogenannten „colette edition“ ein komplett in Schwarz gehaltenes und leider auch streng limitiertes 3T vor, welches in Partnerschaft mit dem Pariser Concept Shop colette bei einem eintägigen Event dort vor Ort verkauft werden soll. Dazu errichte man am 21.März 2017 im Shop einen separaten Pop-Up-Shop und will dort die Geräte für jeweils 479 € an den Mann bringen.

Die Aktion findet laut Pressemitteilung zum 20. Jubiläum des Concept Shops statt und soll dort ab 11 Uhr beginnen. Diejenigen, die sich eines der gerade einmal 250 Geräte schnappen können bekommen im Laden außerdem ein Paar Bullets V2 Ohrhörer gratis dazu.

Für Interessierte hält OnePlus folgende Information bereit:

„Die exklusive schwarze Edition des OnePlus 3T (128 GB) mit eingraviertem
colette Logo ist nur am 21. März ab 11.00 Uhr (GMT +1) im colette Concept
Store, 213 Rue Saint Honoré, 75001 Paris, Frankreich verfügbar.“


Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 855 Artikel geschrieben.