Offizielle Twitter App für das iPad

2. September 2010 Kategorie: Internet, iOS, Social Network, geschrieben von:

Die iPad-Besitzer unter euch dürfen sich freuen – sofern sie mit ihrem jetzigen Twitter-Clienten nicht zufrieden sind. Denn die Jungs von Twitter haben, wie auch schon für Android, einen eigenen Client auf den Markt gebracht. Twitter for iPad ist ganz frisch, sodass ich noch nicht wirklich testen konnte. Medien wie Videos werden inline abgespielt, Gesten unterstützt die Software auch. Enthält ein Tweet Bilder, so werden diese in einem Nebenpanel abgebildet.

Der Screenshot sieht jetzt nicht vielsagend aus, allerdings gibt es im offiziellen Twitter-Blog weitere Screenshots und News. Der offizielle Twitter-Client ist kostenlos im AppStore zu bekommen. Mich findet ihr, soviel ihr nicht zuviel technischen, sondern mehr privaten Content erwartet, unter twitter.com/caschy.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.