Office für das iPad: 27 Millionen Downloads

13. Mai 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Auf der TechEd in Houston gab es von Microsoft mal wieder interessante Zahlen zu vernehmen. Das Unternehmen aus Redmond teilte während der Keynote in Person von Julia White (General Manager Office Division) mit, dass man mittlerweile 27 Millionen Downloads von Office für das iPad tracken konnte.

office ipad

Ein gehöriger Aufschwung, waren es vor fünf Wochen doch „nur“ 12 Millionen Downloads. Zu bedenken ist: es handelt sich hier um das in der Grundversion kostenlose Office für das iPad, welches nur zu Druck- und Präsentationszwecken genutzt werden kann, für das Editieren wird das Office 365 Abo fällig. 4,4 Millionen zahlende Nutzer gab Microsoft im April bekannt, eben jene können eh auf die Vollversion von Office für das iPad zurückgreifen. Letzten Endes sagen die Zahlen nur wenig aus, da man nicht weiss, wie viele aktive Nutzer es gibt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: businessinsider |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.