Office für das iPad: 12 Millionen Downloads

3. April 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Erfolgsmeldungen bei Microsoft während der BUILD 2014. Jüngst hatte man Office für das iPad an den Start gebracht. Nun erste Zahlen: 12 Millionen Downloads generierte Word, Excel und PowerPoint auf der iOS-Plattform innerhalb dieser kurzen Zeitspanne. Microsoft Office ist als Betrachter kostenlos, zum Bearbeiten wird das Office 365 Abo fällig, welches eigentlich 99 Euro im Jahr kostet, aber im Web schon ab 62 Euro zu finden ist. Ausnahme bildet OneNote, diese App ist auch in der Nutzung kostenfrei. Möchte mal wissen, welche Nutzer aufgrund von Office für das iPad nun zum Office 365 Kunden wurden. Von denen hatte Microsoft nach letzten Zahlen 3,5 Millionen.

BkUaUk-IMAAv3bJ


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.