Nokia X: Nokia streamt die grüne Neuvorstellung

18. Februar 2014 Kategorie: Android, Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Microsoft und Nokia wird seit langer Zeit ein Gerät nachgesagt, welches im Kern auf Android basiert. Der Hype darum ist mir persönlich etwas fremd, denn dieses Nokia X wird sicherlich mehr Ähnlichkeit mit Asha-Geräten aufweisen, als mit Android-Boliden. Es wird keinen Play Store geben und initial auch kein High End-Gerät mit diesem System. Dennoch: ein spannender Schritt für Nokia und wir alle können dabei sein, sofern wir wollen. Nokia wird die Pressekonferenz ab 08:30 Uhr live ins Web streamen, Datum und Adresse seht ihr auf der hier eingebundenen Grafik, wer weder Zeit noch Muße hat, der findet hier im Anschluss aber alle Infos, ich werde auf jeden Fall einen kleinen Abstecher zu den Freunden von Nokia machen, wenn ich in Barcelona bin.

image001



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.