Nokia soll 6 Geräte in Abu Dhabi vorstellen

26. September 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, geschrieben von:

Es wird wohl Nokias letzter großer Auftritt ohne Microsoft werden, die Nokia World 2013 in Abu Dhabi. Wie es vor solchen Events immer der Fall ist, wird die Gerüchtedichte mit jedem Tag höher. Während das Lumia 1520 (6-Zoll-Phablet) und das Lumia 2520 (Windows RT Tablet) beschlossene Sache zu sein scheinen, sollen jedoch noch weitere Geräte präsentiert werden.

NokiaWorld_AbuDhabi

Von insgesamt 6 Geräten geht man bei The Verge aus, darunter eben die zwei bereits bekannten Lumias. Auch in Sachen Zubehör will Nokia noch einmal auftrumpfen und eine ganze Reihe an Produkten vorstellen, wovon eines sehr speziell sein soll. Ob es sich dabei vielleicht um den Nokia Treasure Tag handelt?

Ich bin mir sicher, das wir in den kommenden Wochen noch das ein oder andere Detail vorab erfahren. Möglichkeiten gibt es viele. Es könnten auch einfach neue Asha-Modelle kommen, oder Nokias Project-N, bis zum 22. Oktober ist noch viel Zeit und Nokia war in letzter Zeit nicht gerade für hohe Geheimhaltung bekannt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: The Verge |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.