22. Oktober: Nokia World in Abu Dhabi

24. September 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Nokia zieht es ganz weit in die Ferne. Konnte man sich in der Vergangenheit an Orten wie zum Beispiel dem europäischen London ein Bild über die Produkte und Services von Nokia machen, zieht es die Finnen nun über 6000 Kilometer (von Deutschland aus betrachtet) weiter. Am 22. Oktober findet die Nokia World nämlich in Abu Dhabi statt.

image001

Unter dem Motto: closer, wayforward & innovationreinvented erwartet man nicht nur eine Show mit bereits bekannten Produkten, auch neue Geräte werden erwartet. Laut Gerüchten gibt es ja noch ein 6 Zoll großes Phablet, das Nokia Lumia 1520 und das Nokia Lumia 2520 steht auch noch im Raum – das Nokia-Tablet mit Windows RT, von dem ich ja immer noch hoffe, dass es nicht erscheint. Wie auch immer – spannender Oktober für die Firma Microsoft / Nokia und wir werden berichten, was in Abu Dhabi präsentiert wird.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.