Nokias RT Tablet Sirius soll Lumia 2520 heißen

21. September 2013 Kategorie: Hardware, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Glaubt man den Aussagen des notorischen Leakers evleaks, dann wird das ominöse Tablet von Nokia mit dem Codenamen Sirius als Lumia 2520 vorgestellt und verkauft. Interessant: Nokia wurde mittlerweile von Microsoft aufgekauft, die wiederum werden am Montag die neuen Surfaces vorstellen – einmal mit Windows 8 Pro und einmal mit Windows RT, dem System, welches auch das Nokia Lumia 2520 beheimaten soll.

Lumia 2520

Nokia hat mittlerweile Einladungen für den 22. Oktober verschickt. Erinnere ich mich an den nur mäßigen Erfolg von Windows RT und Microsofts Abschreibungen in Höhe von 900 Millionen Dollar, dann muss wohl ein Wunder geschehen, um das System an den Mann zu bringen – alternativ macht man einen Merge mit Windows Phone 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.