Nokia 5: Android 8.0 Oreo kann als Beta getestet werden

12. Dezember 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

Zwei Nokia-Smartphones sind noch bei uns im Halbfinale bei der Wahl zum Smartphone des Jahres. Noch kann man für das Nokia 6 und das Nokia 8 abstimmen, doch das Nokia 5 ist nicht mehr dabei. Dafür kann man mit dem Nokia 5 aber etwas anderes machen, denn ab sofort gibt es die Betaversion von Android 8.0 Oreo für das Smartphone, welches wir in diesem Testbericht unter die Lupe nehmen.

Wie immer gilt der obligatorische Hinweis, dass es sich um eine Betaversion handelt, da kann es vielleicht mal nicht so laufen, wie vom Nutzer gedacht. Nokia spielt den Stiefel weiter, nach veröffentlichtem Android 8.0 Oreo für das Nokia 8 folgt nun die Beta für das Nokia 5 und das Nokia 6 soll ebenfalls bald beliefert werden.

 


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25741 Artikel geschrieben.