Nexus 7 2013: Nutzer klagen über fehlerhafte Geräte

29. August 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Das Google / ASUS Nexus 7 2013 ist da. Seit gestern bei Google Play gelistet und bei vielen heute schon innerhalb eines Tages geliefert worden. Ich habe gestern den ersten Teil meines Testberichtes zum Nexus 7 2013 veröffentlicht und kann mich über ein fehlerfreies Gerät freuen. Andere haben da allerdings nicht so viel Glück, die Liste der unzufriedenen Kunden ist schon lang. Display-Probleme wie Streifen, Schlieren, tote Pixel oder Dreck unter dem Glas  sind keine Seltenheit und der Multitouch-Bug- der mittlerweile ausgebügelt sein soll, ist es anscheinend nicht.

IMG_7783

Sofern ihr Käufer des Nexus 7 seid und Multitouch-Probleme erkennen wollt, dann hilft vielleicht auch der hier verlinkte Multitouch-Test weiter. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr ein fehlerfreies Gerät bekommt und falls ihr zu den Unglücklichen gehört, die ein fehlerhaftes Gerät haben, dann lasst doch einmal hören, was bei euch Anlass zur Kritik am Nexus 7 2013 gibt.

Multi-TouchTest
Multi-TouchTest
Entwickler: Tpyxa Software
Preis: Kostenlos
  • Multi-TouchTest Screenshot
  • Multi-TouchTest Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.