Nexus 5 mal wieder in Bildform aufgetaucht

1. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Das Nexus 5 ist Dauergast in diesem Blog. Das Gerät aus der Zusammenarbeit Google und LG zeigt sich immer häufiger, bereits diesen Monat wird eine Vorstellung erwartet. Im MacRumors-Forum berichtet nun ein Benutzer davon, dass er das Google Nexus 5 in den Händen halten konnte. Es soll demnach etwas kleiner sein, als das LG G2, während sich die Rückseite ungefähr so anfühlt, wie das neue Nexus 7-Tablet.

nexus-51

Das Google Nexus 5 hat nach aktuellem Kenntnisstand ein 5 Zoll großes Display und einen 2,26 GHz starken Snapdragon 800 nebst 2 GB RAM. Die Kamera soll 8 Megapixel stark sein (1,2 Megapixel Frontkamera), es soll über LTE und NFC verfügen, sowie drahtlos aufladbar sein. Der Akku soll 2300 mAh stark sein, was ihn um einiges kleiner macht, als den im LG G2.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.