Neuland Podcast #67 ist da

30. Januar 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

neuland-KopieHeute morgen frisch aufgenommen, mit eurem Wunsch jetzt direkt auf eure Ohren: der neue Neuland Podcast. Ausgabe 67 beschäftigt sich wieder mit diversen Themen, wir haben ein bisschen über den Smartphonemarkt und dessen Preise geredet, ein paar Quartalszahlen angerissen und sind dann natürlich auch bei Microsoft und den nicht gerade rosigen Lumia-Verkäufen hängengeblieben. Aber es gab natürlich auch andere Themen, beispielsweise das Huawei Mate 8, welches Sascha Pallenberg und mich gleichermaßen begeisterte. Meinen Testbericht dazu findet ihr übrigens hier. Natürlich sind wir unserer Linie treu geblieben, keine Linie zu haben – und so findet man das Ganze natürlich wieder mit viel Smalltalk garniert vor.

neuland podcast gross

Ich hoffe, ihr habt so viel Freude beim Hören, wie ich bei der Aufnahme, war am etwas ruhigeren Samstag am Morgen eine echte Wohltat außerhalb des Alltag-Hazzles, den wir wohl alle irgendwie haben. Für mich geht es heute auf Kohltour, ich werde also schon einmal prophylaktisch am Salzstein lecken, um vorbereitet zu sein. Heute und morgen kommen natürlich noch massig Beiträge, ich habe hier einige schöne Android-Apps ausgegraben, die ich vorstelle. Eine davon ist der Easy App Switcher, den wir auch im Podcast besprechen. In diesem Sinne – bis denne!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.