Neue Tweetdeck-Version für Android

20. August 2010 Kategorie: Android, Internet, Social Network, geschrieben von:

Hach, schon wieder eine neue Tweetdeck-Version. Allerdings nicht für Windows, OSX oder Linux – nein, die Android-Version hat eine Aktualisierung auf 0.94 erhalten. Ich sage euch: wenn die so weitermachen, dann müssen sich andere Clients auf Android warm anziehen. Guter Tweet übrigens: HTC Desire Update auf Android 2.2 Froyo jetzt Montag.

Auch auf dem Desktop macht Tweedeck eine gute Figur – ich selber setze ja die User Stream Preview ein – Echtzeit-Twitter. Funktioniert wirklich gut (was man von der iPad-App nicht sagen kann). Welcher ist eigentlich der Client eurer Wahl (egal welche Plattform)?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.