Neue Google+-Version bringt Benachrichtigungen für Auto Awesome-Fotos

28. August 2013 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Eine neue Version von Google+ für Android rollt aus. Hierbei setzt Google auf eine Neuerung im Bereich der Benachrichtigung. Seit einiger Zeit bietet Google+ die so genannte Auto Awesome-Funktion für die von euch hochgeladenen Fotos an. Auto Awesome erkennt automatisch zusammenhängende Foto-Sets und erstellt aus diesen Animationen, Panoramen oder Filmstrips. Ab heute wird man über diesen Umstand benachrichtigt. Diese Benachrichtigung hält nicht nur in Android Einzug, sondern auch unter iOS und im Web. Ferner gibt es die üblichen Bugfixes und Performance-Verbesserungen. Wer übrigens alle seine mit Auto Awesome generierten Fotos sehen will, der kann dies über den folgenden Link, alternativ hier ein Beispiel von mir.

Google+
Google+
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: vic gundotra |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.