Neu bei Google Mail: Senden im Hintergrund

26. April 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Definitiv für E-Mail-Maniacs dürfte das neue Google Mail-Feature Senden im Hintergrund sein, welches ihr in den Google Mail Labs freischalten könnt. Aktiviert ihr dieses Feature, so könnt ihr in Ruhe weiter arbeiten, während ihr zum Beispiel Mail-Anhänge auf den Server lädt. Bislang hatte man immer eine Wartezeit und konnte Google Mail nicht anders benutzen. Nun kann man im Hintergrund hochladen und währenddessen schon an anderen E-Mails weiter arbeiten. (via Googlemail Blog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.