Napster: 3 Monate Musikstreaming für 1 Euro

3. Januar 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_napsterUpdate 3. Januar 2017: Angebot bei Napster wieder aktiv! Original vom 9. Dezember 2015: Wer die Wahl hat, hat die Qual. So sieht es aktuell bei den Musikstreamingdiensten aus. Denn es gibt kaum noch einen, der Euch nicht die ersten drei Monate zum sagenhaften Preis von rund einem Euro anbietet. Nachdem wir bereits drei Monate für einen Euro bei Spotify, Google Music und Deezer gesehen haben, ist nun auch Napster mit einem solchen Angebot am Start. Drei Monate gibt es für einen Euro, danach werden 9,95 Euro pro Monat für das rund 34 Millionen Songs und tausende Hörbücher umfassende Angebot fällig. Nimmt man mit, falls man Bedarf hat – oder bei den anderen Diensten schon seine Einstiegsvorteile ausgeschöpft hat. Das Angebot findet Ihr direkt auf der Napster Startseite. (Danke Dexter!)

napster


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8647 Artikel geschrieben.