Google Play Musik: Drei Monate für einen Euro – auch für ehemalige Nutzer

30. November 2015 Kategorie: Google, Streaming, geschrieben von: caschy

Artikel Google Play MusikZahlreiche Dienste werben um uns, wenn es um Medien geht. Ob im Bereich Film oder Musik – Neueinsteiger bekommen meistens einen, oftmals sogar drei Monate das kostenlose Schnupperangebot. Jüngst erst gab es wieder drei Monate Spotify für 99 Cent, sofern man Erstnutzer ist und auch Audible gibt Amazon Prime-Nutzern drei Monate freien Zugang. Google selber bietet ab und an auch einige Angebote, so bekommt man ab und an über Google Chromecast spezielle Angebote, denn auch Google bietet einen Musikdienst an, den man ein wenig forcieren will. Das neue Angebot von Google lautet daher: wir machen es wie Spotify: drei Monate Musik (Streaming + Offline) für einen Euro.

Und Google nimmt nicht nur Musik-Jungfrauen, die den Dienst noch nie nutzten, auch Anwender, die mal Google Musik vor längerer Zeit nutzten sind willkommen. Ob das Angebot von euch genutzt werden kann, kann nicht pauschal beantwortet werden. Google selber holt offenbar nur Leute ins Boot, die entweder noch nie Kunde waren – oder dies es vor langer Zeit waren.

play musik google 1 euro

Fakt ist aber, dass das Angebot definitiv auch bei Menschen funktioniert, die bereits in der Vergangenheit Google Play Musik als Premium-Abonnement nutzen. Ob das Ganze für euch funktioniert, könnt ihr hier testen. Solltet ihr nach Ablauf der drei Monate nicht mehr daran interessiert sein, Google Play Musik zu nutzen, dann vergesst bitte das Abmelden nicht – es werden sonst 9,99 Euro fällig. Die Möglichkeit dazu findet ihr in den Einstellungen.

(danke an alle Tipp-Einsender!)

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23585 Artikel geschrieben.