MWC 2015: Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge im kurzen Bewegtbild

1. März 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Tja – da haben den 1. März. Der erste Pressetag auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Das „most leaked Smartphone“ dürfte wohl das Samsung Galaxy S6 gewesen sein, dessen Bilder und Informationen man immer wieder sah – und auch das Samsung Galaxy S6 Edge ist ein alter Bekannter. Nun werden die Geräte heute Abend vorgestellt, doch einen kleinen Teaser gibt es vorab – denn jemand hat beide Geräte kurz gefilmt und verschafft uns so einen netten ersten Eindruck.

Galaxy Samsung

Dünn sind die neuen Samsung-Geräte, sie haben einen Rahmen aus Metall und die Rückseite ist aus Glas. Überraschend: offenbar ist der Akku nicht wechselbar und auch einen microSD-Slot suche ich bislang vergebens. Welches Argument bringen nun die Fans der Firma anderen Herstellern gegenüber, wenn der Wechselakku und die Erweiterung via microSD-Karte fehlt?

(via allaboutsamsung)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.