Motorola bestätigt: Motorola Moto X und Moto G Lollipop-Update wird verteilt (erst in den USA)

12. November 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Lollipop-2ndX_819x517

Gratulation Motorola, so macht man sich Freunde. Das zu Lenovo gehörige Unternehmen hat mitgeteilt, dass Android 5.0 Lollipop verteilt wird. Die Schattenseite der guten Nachricht? Erst einmal wird das Update nur in den USA verteilt. Versorgt werden erst einmal Moto X (2nd Gen.) Pure Edition, Moto G (2nd Gen.) US GSM und Moto G (2nd Gen.) Global GSM. Motorola betont im Blogbeitrag, dass man hart mit Providern und Partnern arbeite, damit man das Update auf weitere Motorola-Geräte bringen kann. Ich bin dann mal guter Dinge, dass auch hierzulande das Update nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Außerdem warte ich nun noch auf die Bekanntgabe, dass das Motorola Nexus 6 endlich mal in Deutschland verkauft werden…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.