Motorola Moto G 2015 soll erneut auf Bildern zu sehen sein

30. Juni 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Die nächste Generation des Moto G von Motorola bekamen wir letzte Woche schon einmal zu sehen. Es zweifelt wohl keiner daran, dass Motorola eines seiner beliebtesten Modelle, auch dieses Jahr in einer neuen Version bringen wird. Wann dies der Fall sein wird, ist nicht bekannt, letztes Jahr war es zusammen mit dem Moto X im Rahmen der IFA der Fall. Zu den Bildern aus dem Video letzte Woche gesellen sich nun weitere, die TechnoBuffalo zugespielt wurden.

MotoG2015_render

Die Spezifikationen konnte der anonyme Bildeinsender nicht bestätigen. Spekuliert werden hier ein 5 Zoll 720p-Display, ein Qualcomm Snapdragon 410, 1 GB RAM und 8 GB erweiterbarer Speicher. Kameras soll es mit 13 Megapixeln und mit 5 Megapixeln geben. Auch soll diesmal direkt LTE an Bord sein und das Gerät soll mit Android 5.1 Lollipop auf den Markt kommen.

Seinerzeit brachte Motorola mit dem Moto G einen echten Preis-/Leostungs-Kracher auf den Markt. Mittlerweile findet man aber auch zahlreiche Alternativen, sodass das Moto G nicht immer das für einen passendste Smartphone ist. Wenn die bisher zu sehenden Bilder echt sind (wovon man eigentlich ausgehen kann), wird sich nicht allzu viel ändern, da war der Sprung vom der ersten zur zweiten Generation größer.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9415 Artikel geschrieben.