Motorola Moto G 2015: Vermeintliche dritte Generation in einem Video zu sehen

21. Juni 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

moto g 2015

Dass Motorola eine drittes Moto G auf den Markt bringen wird, das scheint sicher. Schon im Mai tauchten erste Einträge dazu bei einem indischen Händler auf, diese gaben einen Einblick in die technischen Spezifikationen des Gerätes. Dass ein Gerät irgendwo bei einem Händler auftaucht, muss nichts heißen, oftmals ballern die Onlinehändler aus SEO-Gründen einfach mal Platzhalter für kommende Smartphones rein, in der Hoffnung, dass möglichst viele Techblogger in Ekstase auf den Shop verweisen.

Nun hat es aber ein Video zu YouTube geschafft, welches das angebliche Motorola Moto G 2015 (dritte Generation) zeigen soll. Sollte dieses Gerät das Moto G der dritten Generation tatsächlich zeigen, so findet man einen Snapdragon 410 als Prozessor vor, einen 5 Zoll großen Bildschirm (1280 x 720 Pixel), 1 GB Arbeitsspeicher und 8 GB Speicher, der sich mittels microSD-Karte erweitern lässt.

Motorola verbaut angeblich im neuen Motorola Moto G zwei Kameras, die mit 5 und 13 Megapixel auflösen. LTE ist ebenfalls an Bord des Android-Smartphones, welches mit Android 5.1.x Lollipop auf den Markt kommen soll. Bin mal gespannt, wie der Erfolg ist, sollte das Smartphone so auf den Markt kommen, wie hier im Video behauptet. Schade, dass man nicht auf einen 6xx-Prozessor gesetzt hat und etwas mehr RAM.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.