Motorola Moto G (2014) am 7. Mai für 139 Euro bei Aldi Süd

4. Mai 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Das Motorola Moto G kommt wieder zu Aldi. Während die letzte Aktion meines Wissens auf Aldi Nord beschränkt war, ist diesmal Aldi Süd an der Reihe. Das Angebot beleibt aber gleich. Für 139 Euro gibt es ein Moto G (2014) mit 8 GB Speicher (und microSD-Slot) in den Farben Schwarz oder Weiß. Als Zugabe gibt es noch ein Aldi Talk Starter-Set mit 10 Euro Guthaben (muss nicht genutzt werden, das Smartphone kommt ohne SIM-Lock).

Moto_G_2014

Das Moto G ist mit einem 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor ausgestattet und kommt mit einer 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite. Das 5 Zoll-Display löst 1.280 x 720 Pixel auf (294 ppi). Unseren Test zu dem Gerät findet Ihr hier. Aus den Erfahrungen des letzten Angebots lässt sich sagen: seid besser früh als spät bei Aldi, wenn Ihr das Gerät wollt. Die einzelnen Filialen erhalten in der Regel nur sehr wenige Geräte, die dann meist auch sehr schnell vergriffen sind. Man spart zwar im Vergleich zum normalen Netzpreis nicht mehr so viel, aber gerade bei den günstigeren Geräten können 10 Euro eben den Unterschied machen. (Danke Tom!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.