Dual SIM: Moto X Play bekommt Android 6.0 Marshmallow

13. Januar 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

motorola logo artikelNeues von der Motorola-Front, dieses mal aber keine Horrorgeschichten von der Einstellung einiger Geräteklassen oder der Verschmelzung von Lenovos VibeUI mit der fast nacktem Motorola Experience. Nein, es gibt Neuigkeiten aus dem Bereich der Aktualisierungen, denn das Motorola Moto X Play (unser Testbericht) bekommt derzeit ein Update auf Android 6.0 Marshmallow, zumindest die freien, bei Amazon.de gekauften Dual SIM-Geräte werden derzeit mit dem System bestückt. Im Vorfeld wurde das Motorola X Style (unser Testbericht) mit Android 6.0 Marshmallow ausgestattet, nun halten wohl bald weitere Nutzer ein wirklich gutes Marshmallow-gerät in den Händen, welches es kurzzeitig schon für unter 300 Euro bei Amazon gab. (zur Klarstellung: Es handelt sich um die Dual-SIM-Geräte!)

Bildschirmfoto 2016-01-13 um 09.46.06

(danke Gabriel!)

Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21937 Artikel geschrieben.